ein guter Start!!

Freitagabend war der Start der Hochzeitmesse im Schloss Wyher.

Mit viel Liebe wurde jeder Stand hergerichtet . Es ist eine wahre Freude, hier zu SEIN.

Genügend Platz, dass sich die Gäste umsehen können, ohne sich bedrängt zu fühlen und eine Atmosphäre, so dass es einem richtig wohl ist.

 Schon viele begeisterte Besucher waren da!

 

Es macht richtig Spass und wir machen mit viel Freude, Liebe und Tanzvergnügen heute Samstag und Morgen Sonntag weiter.

 

Wir freuen uns auch auf bekannte Gesichter - an einer Hochzeitmesse findet man auch Ideen für viele andere Festlichkeiten.

Und tanzen kann man ja sowieso überall und immer !!

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht meine Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!