05. November 2019
Die Vorfreude steigt! Wir sind auch in diesem Jahr wieder an der Hochzeitmesse im Schloss Wyher anwesend. Gerne geben wir Auskunft, wann unsere Kurse sind, wie der Verlauf ist und was alles für Möglichkeiten da sind. Viele Infos aus langjähriger Erfahrung geben wir in den Kursen gerne weiter und ebenso die Möglichkeit, dass die Bräute mit Übungs-Hochzeitröcken tanzen können. Reserviert bereits heute die Daten... 17./ 18./ 19. Januar 2020 ….und freut euch mit uns auf eine familiäre,...

02. November 2019
Es geht nicht immer so, wie man es gerne hätte. Die Füsse haben einen eigenen Willen. Wir freuen uns sehr über dieses Paar, welches frisch mit Tanzen begonnen hat - und dies in einem Alter, wo manche Menschen nur den Ruhestand geniessen möchten. Zusammen sind wir nun in Kurs 3 ! (Erlaube mir vom Herrn das Alter zu erwähnen, er ist 80 Jahre - und sie etwas jünger :-) ) Wir haben die Geduld und auch die Freude Schritt für Schritt miteinader anzugehen. Danke - für eure Freundlichkeit und...

28. September 2019
Riesengrosses DANKE . Solche Geschenken freuen uns sehr. Wir sind überwältigt aber auch ermutigt, weiter zu tanzen, zu lieben und zu lachen. Wir freuen uns auf viele tänzerische Momente mit euch.

07. Juli 2019
FERIEN Unsere Tanzschule bleibt bis am 17.9.19 geschlossen. Ab dem 18.9. sind wir wieder voller Elan für Euch da. Tänzerische Grüsse Andy und Astrid

06. Juli 2019
Ein unvergessliches Tanzerlebnis!

02. Juli 2019
Ein warmer, spassiger Übungsabend liegt hinter uns. Danke an Alle, die mit uns in dieser Wärme mitgetanzt haben.

25. Juni 2019
Braut und Bäutigam kennen jetzt ihr Lied, ihren Tanz und machen die ersten Erfahrungen mit viiieeel Stoff. ;-)

24. Juni 2019
Ein Bild mit schon fast Seltenheitswert. Tanz- Ausgang ist nicht mehr so oft wie früher. Umso schöner, wenn es klappt. Mit unseren Boogie -Leuten genossen wir das ZusammenSEIN, das Tanzen und auch die Musik im ersten Teil. Später wurde es uns zu laut. Tanzen wir weiter und geniessen :-) !!

07. Juni 2019
Tanzen macht noch mehr Spass wenn das blinde Vertrauen von Beiden da ist. ;-)

25. Mai 2019
Boogie Woogie tanzen ist das Eine, doch Boogie Woogie leben, das Andere. Im Ausgang, wenn alle Leute in dieser fröhlichen Stimmung sind, die Musik,das Essen und die Kleider passen, dann weiss man, was ein gutes Lebensgefühl ist.

Mehr anzeigen

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!