15. April 2019
7 Kurs haben wir zusammen getanzt. Einmal gings prima, dann überhaupt nicht. Einmal gabs Lachen und dann fast Verzweiflung. Doch immer wieder ein Aufraffen, ein «dranne bliibe» was uns sehr freut. Die Leute wachsen uns ans Herz, sehen wir uns doch über längere Zeit fast wöchentlich. Und dann ist er da - der letzte Kursabend. Irgendwie kann man es kaum glauben. Doch dann, wenn so ein liebes Dankesgeschenk kommt, dann weiss man, die allerletzte Lektion ist nun vorbei. Herzlichen Dank für...

07. April 2019
Erster Tanzversuch in der Fluehmatt in Dagmersellen. Lieben Dank Andrea Emmenegger für die Mithilfe. Das Experiment ist gelungen und wir tanzen weiter !!

06. April 2019
Der erste Hochzeitstanzkurs geht schon dem Ende entgegen. Jetzt gibt es Übungsröcke und plötzlich sieht der Tanz, den man eigentlich kann, schon anders aus. So viel Stoff, Unterrock, Rutschgefahr und der Rock windet sich plötzlich um die Braut, dass es niemandem mehr wohl ist. Für alles gibt es Lösungen, Tips aus unserer langjährigen Erfahrung. Tanz weiter durchs Leben ! Schon bald startet der zweite Kurs und im Herbst ist ein dritter im Angebot. 20.02.20 Könnte doch ein Hochzeitsdatum...

27. März 2019
Freute mich auf den 23.3.19, ausgebuchter Übungsabend, noch Paare auf der Warteliste, schönes Wetter - alles bestens...... .......oder eben nicht ganz. Am Freitagabend meldetet sich Fieber, die Knochen schmerzten und den Boogie-Unterricht konnte ich nur mit grosser Hilfe von Andy und den Kursleuten bewältigen. An dieser Stelle ein herzliches und grosses DANKE. Am Samstag ging dann gar nichts mehr. Nur noch liegen, Tee trinken und schlafen. So ging ein weiterer Übungsabend ohne mich über...

01. März 2019
Auch in diesem Jahr : vor der Fastnacht geht`s noch in den Tanzkurs. Herzlichen Dank für die Treue, das Lachen und das gute zusammenSEIN. Lebt das diesjährige Motto aus: HAKUNA MATATA ! Geniesst es und bleibt sorgenfrei !

26. Februar 2019
Welch schöne Überraschung ! Diese Worte waren heute im Wiigger Blättli zu lesen. Herzlichen Dank, lieber Gemeinderat!

15. Februar 2019
Gerne gebe ich hier eine Buchempfehlung weiter: TANZEN IST DIE BESTE MEDIZIN (Julia F. Christensen / Dong-Seon Chang) -- Warum es uns gesünder, klüger und glücklicher macht -- Dieses Bild stammt aus dem Buch. Kleine Zeichnungen machen SICHTbar, was vermittelt werden möchte. Kann ich sehr empfehlen. Es liest sich leicht, ist unterhaltsam, ehrlich und mit den Tipps kann man wirklich etwas anfangen. Astrid

10. Februar 2019
Schaut einmal unseren «Gabentisch» an ! So sah es gestern Abend wieder aus. MMM! Herzlichen und lieben Dank fürs all die feinen Sachen. Sogar mit einem Glas Wein wurde mit uns angestossen - soll doch die Tanzschule noch laaange weiter gehen. Wir freuen uns über solche Aussagen und geben unser Bestes. Auch wenn wir nicht immer alle Kunden glücklich machen können. (Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann !) Kurse können manchmal nicht wie bisher geführt werden, da zu...

10. Februar 2019
Ohne grosses Trarii und Traraa feierten wir ja letzten Sonntag unseren Tanzschulgeburtstag. Gestern war Übungsabend und die Überraschung ist Esthi toll gelungen!! Eine feine Rüeblitorte (mit Kirsch) und unserem Emblem ! Recht lieben Dank. Wir haben es sehr geschätzt und mit Freude und Dankbarkeit geteilt.

04. Februar 2019
3.2.2006 mit viel Herzklopfen erwarteten wir unsere ersten Schüler. Neu war eigentlich nur der Raum. Die Gewissheit, dass wir nun eine eigene Tanzschule leiten und diese auch überleben würde, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wir freuten uns einfach auf die tollen Menschen, die mit uns weiter Discofox tanzen wollten. Bis an hin waren wir in einer grossen Tanzschule angestellt. Doch den Erfolg, den wir dort hatten, vor allem, weil wir zu zweit unterrichten wollten, wurde uns...

Mehr anzeigen

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!