19. Januar 2019
Vor Weihnachten wurde mir ein Dankesgeschenk von unseren Boogie-Leuten versprochen. Die Lieferung hatte Verspätung. Und nun wurde ich überrascht ! Meine Giraffensammlung hat exklusiven Zuwachs erhalten ! Freue mich RIESIG darüber, noch einmal: Herzlichen und lieben Dank!

12. Januar 2019
Freitagabend war der Start der Hochzeitmesse im Schloss Wyher. Mit viel Liebe wurde jeder Stand hergerichtet . Es ist eine wahre Freude, hier zu SEIN. Genügend Platz, dass sich die Gäste umsehen können, ohne sich bedrängt zu fühlen und eine Atmosphäre, so dass es einem richtig wohl ist. Schon viele begeisterte Besucher waren da! Es macht richtig Spass und wir machen mit viel Freude, Liebe und Tanzvergnügen heute Samstag und Morgen Sonntag weiter. Wir freuen uns auch auf bekannte...

10. Januar 2019
Vorrest das Allerbeste fürs 2019! Gute Gesundheit und viele glückliche und auch tänzerische Momente. Geniessen ist die grösste Kunst und dankbar SEIN ein Geschenk. Wir starten vorerst mit der Hochzeitmesse im wunderschönen Schloss Wyher. Viele neue Leute kennen lernen ist spannend und wir hoffen auf viele tanz-freudige Pärchen. Wir sind bereit und helfen, wo wir können. Erfahrung haben wir genug und geben alles Wissen gerne mit Freude und viel Liebe weiter. Wir freuen uns auf ein neues...

18. Dezember 2018
Lieben Dank für das Überraschungs-Dankesgeschenk. Jetzt tanzt sogar der Frühstückskaffee im Mund!

09. Dezember 2018
Und wieder dürfen wir auf ein gutes und glückliches 2018 zurück schauen. Viele Tanzschritte und Figuren durften wir vermitteln, etliche Fragezeichen klären und viele Knoten lösen. Manchmal fiel plötzlich das «20gi» und ab und zu durfte man auch eingestehen, dass es einfach nicht klappt. Alles ist in Ordnung, solange die Freude am Tanzen bleibt. «Dranne bliebe - nid nahlah gwinnt !» Herzlichen Dank für die tollen Kontakte, die vielen Lacher und auch die gute ZusammenSEIN-Zeit. Nun...

25. November 2018
Ein toller Übungsabend liegt hinter uns. Hier der erste Versuch von einer Boogie Woogie-Rueda. Wir üben noch weiter - Spass hat es auf alle Fälle gemacht! Ein herzliches DANKE für die feinen Sachen auf dem freiwilligen Buffet - IHR SEID die Besten!! Mit solcher Verstärkung mag man stundenlang tanzen.

08. November 2018
Wie doch die Zeit vergeht! Es ist immer schön, wenn wir wieder mit einem neuen Grundkurs beginnen dürfen. So startete auch gestern Abend ein neuer , voller Kurs. Erwartungsvoll kamen die Leute in den Saal und wir versuchten uns vorerst einmal die Namen zu merken. Ein begrüssen, willkommen heissen und viele wohlwollend freundliche Gesichter kamen uns entgegen. Beim Begrüssung einer jungen, hübschen Dame hatte ich das Gefühl, sie irgend wie zu kennen, wusste aber nicht, wer sie sein...

03. November 2018
Wir bedanken uns ganz herzlich. Solche Überraschungen freuen uns RIESIG, motivieren, weiter mit viel Liebe, Humor und Geduld das Tanzen zu unterrichten. Wir lieben die Bewegung, das Unterrichten und einfach das ZusammenSEIN. Wir haben die aller-allerbesten Kunden! D*A*N*K*E*

29. Oktober 2018
Wir freuen uns, euch unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen. Nach ca. 13 Jahren finden wir es nun angebracht eine neue, frische und aktive Seite zu präsentieren. Viel Vergnügen beim durchstöbern. Tänzerische Grüsse Andy und Astrid

29. Oktober 2018
Der Freitags Boogie Kurs startete wieder voller Elan und mit viel Spass in die 2. Jahreshälfte. Danke liebe Tanzfreunde. :-)

Mehr anzeigen

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!