07. Juli 2019
FERIEN Unsere Tanzschule bleibt bis am 17.9.19 geschlossen. Ab dem 18.9. sind wir wieder voller Elan für Euch da. Tänzerische Grüsse Andy und Astrid

06. Juli 2019
Ein unvergessliches Tanzerlebnis!

02. Juli 2019
Ein warmer, spassiger Übungsabend liegt hinter uns. Danke an Alle, die mit uns in dieser Wärme mitgetanzt haben.

25. Juni 2019
Braut und Bäutigam kennen jetzt ihr Lied, ihren Tanz und machen die ersten Erfahrungen mit viiieeel Stoff. ;-)

24. Juni 2019
Ein Bild mit schon fast Seltenheitswert. Tanz- Ausgang ist nicht mehr so oft wie früher. Umso schöner, wenn es klappt. Mit unseren Boogie -Leuten genossen wir das ZusammenSEIN, das Tanzen und auch die Musik im ersten Teil. Später wurde es uns zu laut. Tanzen wir weiter und geniessen :-) !!

07. Juni 2019
Tanzen macht noch mehr Spass wenn das blinde Vertrauen von Beiden da ist. ;-)

25. Mai 2019
Boogie Woogie tanzen ist das Eine, doch Boogie Woogie leben, das Andere. Im Ausgang, wenn alle Leute in dieser fröhlichen Stimmung sind, die Musik,das Essen und die Kleider passen, dann weiss man, was ein gutes Lebensgefühl ist.

15. April 2019
7 Kurs haben wir zusammen getanzt. Einmal gings prima, dann überhaupt nicht. Einmal gabs Lachen und dann fast Verzweiflung. Doch immer wieder ein Aufraffen, ein «dranne bliibe» was uns sehr freut. Die Leute wachsen uns ans Herz, sehen wir uns doch über längere Zeit fast wöchentlich. Und dann ist er da - der letzte Kursabend. Irgendwie kann man es kaum glauben. Doch dann, wenn so ein liebes Dankesgeschenk kommt, dann weiss man, die allerletzte Lektion ist nun vorbei. Herzlichen Dank für...

07. April 2019
Erster Tanzversuch in der Fluehmatt in Dagmersellen. Lieben Dank Andrea Emmenegger für die Mithilfe. Das Experiment ist gelungen und wir tanzen weiter !!

06. April 2019
Der erste Hochzeitstanzkurs geht schon dem Ende entgegen. Jetzt gibt es Übungsröcke und plötzlich sieht der Tanz, den man eigentlich kann, schon anders aus. So viel Stoff, Unterrock, Rutschgefahr und der Rock windet sich plötzlich um die Braut, dass es niemandem mehr wohl ist. Für alles gibt es Lösungen, Tips aus unserer langjährigen Erfahrung. Tanz weiter durchs Leben ! Schon bald startet der zweite Kurs und im Herbst ist ein dritter im Angebot. 20.02.20 Könnte doch ein Hochzeitsdatum...

Mehr anzeigen

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!