27. März 2022
Der gut besuchte Übungsabend war wieder ein voller Erfolg. Auch das Buffet war wieder sehr reichhaltig. Danke an Alle die dazu beigetragen haben.

18. November 2021
DAS war eine Überraschung!! :-) Der Mittwochkurs hat mich zu meinem Geburtstag am 17.11. singend willkommen geheissen. Es hat mir die Sprache verschlagen... und das will etwas heissen ;-). Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die gluschtigen Süssigkeiten, den prikelnden Sekt und super Häppchen, die wir alle gemeinsam degustieren durften. Auch für alle tollen Geschenke die mir überreicht wurden.... gaaaanz herzlichen Dank. Liebe Grüsse Andy

25. April 2021
„ALLES NEU, MACHT DER MAI ! Die Tanzschule TANZFREUNDE öffnet ab 2.5.2021 wieder. Es ist Maskenpflicht und wir halten uns an die Regeln des BAG`s. Ich freue mich aufs Wiedersehen. Andy
3.2.2006 = Leine los!
03. Februar 2021
Heute feiern wir unseren 15. Geburtstag ! Wer hätte dies gedacht? Wir hofften es, wagten es aber nicht auszusprechen. Viele "Kollegen" aus der Branche unterstützten uns nicht. Manchmal macht Gegenwind stark ! Wir kämpften - und sind auch im Moment am käpfen, der Wind ist stark, eisig und Land im Moment nicht in Sicht. Doch wir machen weiter. Weiter mit unseren Kunden, welche uns bis heute treu geblieben sind und freuen uns, wenn der Wind uns wieder in neue Gewässer trägt.

09. November 2020
NEUANFANG Im Moment ist es wirklich nicht einfach. Was ist richtig? Was ist falsch? Dies fragten wir uns auch. Tanzschule öffnen - Tanzschule schliessen? Tanzen mit Masken oder doch einfach ohne? Wenige Paare im Kurs oder nur Privatlektionen geben? Wir haben uns entschlossen, die Tanzschule zu schliessen bis das uns so fordernde 2020 zu Ende ist. Jahreswechsel ist ein Neuanfang und mit dieser Aussicht, viel Hoffnung und Vorfreude, wollen wir ins 2021 starten. Was richtig ist, wissen wir immer...

11. September 2020
Dies sind tolle Momente ! "Tanzen ist wichtig, also bin ich so schnell wie möglich gekommen " hiess es . Dankeschööööön!

01. September 2020
Und wieder kommt ein junges Paar mit seinem Mädchen. Wir freuen uns mit allen Teilnehmer/Innen, die den Mut und die Freude aufbringen, genau in DIESER ZEIT weiter zu tanzen. Den Rhythmus wieder finden. Die Bewegung und das ZusamenSEIN geniessen. Wir halten Abstand Wir lüften ganz oft ( eine CO2 Ampelt warnt uns!) Wir tragen Masken (und ihr dürft auch) Wir geniessen und Wir tanzen. Danke für die glücklichen Momente Andy & Astrid

29. August 2020
Hier ein weiterer Beweis, warum wir uns von Herzen und gerne "die familiäre Tanzschule " nennen dürfen. Klein Nachwuchs geniesst die Boogie Woogie-Musik und Papi und Mami tanzen.

24. August 2020
Es esch eifach super und schön weder dörfe z Tanze. Es het sooooooo guet do. Er händ das super organisiert danke. l.g.Esti
24. August 2020
22 - ist eine Lieblingszahl von mir, (Astrid ), doch manchmal hatte sie auch einen Beigeschmack. So zum Beispiel, als ich an meinem 22. Geburtstag in Zimmer 222 am Tag 22 im Spital lag und nur liegend mit Schmerzen "feiern" konnte. Jetzt sind genau 22 Wochen vergangen, seid wir das letzte Mal in der Tanzschule unterrichten, tanzen, lachen und unsere tollen Kunden geniessen konnten. 22 laaaaaaange Wochen mit Hochs und auch Tiefs. Nicht jede Veränderung hatte Spass gemacht. Doch nun sind 22...

Mehr anzeigen

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht meine Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!