Geburtstag

3.2.2006 mit viel Herzklopfen erwarteten wir unsere ersten Schüler.

Neu war eigentlich nur der Raum.

Die Gewissheit, dass wir nun eine eigene Tanzschule leiten und diese auch überleben würde, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Wir freuten uns einfach auf die tollen Menschen, die mit uns weiter Discofox tanzen wollten.

 

Bis an hin waren wir in einer grossen Tanzschule angestellt. Doch den Erfolg, den wir dort hatten, vor allem, weil wir zu zweit unterrichten wollten, wurde uns missgönnt.

So mussten wir Mobbing von der unschönsten Seite erfahren. Dies war der Grund zu gehen.

Doch etlichen Leuten gefiel, wie wir unterrichteten und sie sagte, dass sie gerne mit uns weiter tanzen möchten.

 

So starteten wir also am 3.2. 2006 und waren sehr dankbar, dass wir uns ins Musikzimmer der Schule Wikon - vorübergehend, wie wir dachten - ein mieten konnten.

 

Und jetzt sind es 13 Jahre mit vielen wunderbaren Erlebnissen, tollen Bekanntschaften, ja Freundschaften, viel Bewegung, Lachen und glückliches ZusammenSEIN.

 

Herzlichen Dank ALLEN fürs Wohlwollen, wir haben alle guten Momente gespeichert und den Rest soll hingehen, wo er hin gehört.

 

Wir tanzen dankbar mit Liebe, Freude, Geduld und Wohlwollen weiter und freuen uns auf viiiiiiiiiiiil Neues und Schönes !

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!