Herzlichen Dank fürs- DANKE

 

 

7 Kurs haben wir zusammen getanzt. Einmal gings prima, dann überhaupt nicht. Einmal gabs Lachen und dann fast Verzweiflung.

 

Doch immer wieder ein Aufraffen, ein «dranne bliibe» was uns sehr freut.

 

Die Leute wachsen uns ans Herz, sehen wir uns doch über längere Zeit fast wöchentlich.

 

Und dann ist er da - der letzte Kursabend. Irgendwie kann man es kaum glauben.

Doch dann, wenn so ein liebes Dankesgeschenk kommt, dann weiss man, die allerletzte Lektion ist nun vorbei.

 

Herzlichen Dank für die Rosenüberraschung! Die lieben Worte und auch die gute Zeit zusammen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einem andern Kurs und auf dein ansteckendes Lachen, liebe Pia :-D 

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!