Messe vorbei

 

 

 

 

 

 

Viele Vorbereitungen,

viel Freude und auch etwas Erwartungen waren da - und nun ist die Messe vorbei.

 

Wieder ein tolles Pärchen danzte für uns, zeigte Herren und Damenmode, präsentierte wunderbare Frisuren und ein strahlendes Make up.

 

Noch nie waren so wenig Leute  zu Gast und dennoch war es ein Erlebnis. Viele gute Gespräche und auch Anmeldungen kamen - Merci !

 

Herzlichen Dank an unsere lagjährigen Kunden, die uns einfach besuchten, überraschten und auch ein grosses DANKE an Pärchen, welche erst im 2021 ihr    JA -Wort geben.

 

So bleibt genügend Zeit, um Vorbereitungen zu treffen und auch das Tanzen zu lernen.

 

Wir freuen uns auf 3 tolle Hochzeitstanzkurse im 2020

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht meine Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!