Übungsabend ist mehr als...

Übungsabend ist mehr als "nur" ein Abend, wo man Gelerntes üben kann.

 

Dies zeigte sich sehr schön am 23.2.20

 

  • - Überraschend kamen Tanzpaare im Fasnachtskostüm daher
  • - Plötzlich wurde eine Polonaise angefangen
  • - Leute aus anderen Kursen lernten sich kennen und verabredeten sich
  • - Einzelen Paare getrauten sich alleine auf der Tanzfläche zu üben. Akzeptanz, Wohlwollen und auch Bewunderung waren zu spüren
  • - Ein feines Buffet verführte uns. Herzlichen Dank für all die mitgebrachten Leckereien!

Es ist für uns, Andy & Astrid, auch wunderschön, wenn wir sehen, wie das Zusammensein genossen, gelacht und unbeschwert getanzt wird.

 

Danke für die schönen Rückmeldungen und wir freuen uns schon auf den März - ÜBA !

 

In diesem Rahmen war es der 60.  Übungsabend !!

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!