Zeit

Ja, jetzt haben wir sie - die Zeit.

 

alle geniessen wir sie

oder verfluchen sie

alle kennen wir sie

wir erinnern uns

wir schätzen sie

wir beleben sie

wir füllen sie

Zeit geht

Zeit gibt

Zeit nimmtZeit kommt

Zeit vertreiben

Zeit wandelt sich

wir verschenken sie

Es gibt ein Sprichwort welches sagt:

 

"Der Mensch sagt , die Zeit vergeht". Die Zeit sagt: "Der Mensch vergeht".

 

Ich könnte noch lange philosophieren und sinnieren. Doch spannend ist, wie oft ich jetzt, in dieser "Zeit" , von der "Zeit" lese.

Scheint doch sehr wichtig zu sein.

Und apropos SEIN.

Um dieses geht es doch.

Im Moment  zu sein.

Nicht werten, urTEILEN, ändersich nichts!

Ich vermisse das Tanzen sehr!

Die Bewegung

die Musik

die Figurenherausforderung

und ganz besonders

die Menschen - den Händedruck - das Lachen - die Umarmung - das Küsschen - das Zuwinken - das Drehen - das Schweben - das zufriedenSEIN - die Übungsabende -

das helfen können - aufmuntern - zuhören - nachdenken - überdenken - Lösungen suchen und finden - und .....

Mir ist es wichtig, dass ich mir  jetzt die Zeit genommen habe, an die vielen gesegneten Tanzmomente zu denken und sie zu teilen.

Und so schliesse ich meine Zeit - Reise mit den Worten vom klienen Prinzen:

"Im Leben besitzt man nie die Zeit"

Alles Liebe und ich freue mich auf Zeit, welche mit Tanz und ZusammenSEIN gefüllt ist.

Herzlich

Astrid

 

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!