Wir tanzen wieder !

22 - ist eine Lieblingszahl von mir, (Astrid ), doch manchmal hatte sie auch einen Beigeschmack.

So zum Beispiel, als ich an meinem 22. Geburtstag in Zimmer 222 am Tag 22 im Spital lag und nur liegend mit Schmerzen "feiern" konnte.

 

Jetzt sind genau 22 Wochen vergangen, seid wir das letzte Mal in der Tanzschule unterrichten, tanzen, lachen und unsere tollen Kunden geniessen konnten.

22 laaaaaaange Wochen mit Hochs und auch Tiefs. Nicht jede Veränderung hatte Spass gemacht.

Doch nun sind 22 Wochen vorbei- JUHUUUU !

Wir sind in allen Kursen wieder mit Freude gestartet.

Lieben Dank an unsere Kursteilnehmer, die mit einem Lachen wieder im Saal erschienen sind. Sich genau so aufs Tanzen, Bewegen und zusammen-SEIN gefreut haben, wie wir.

Viele Figuren schienen total vergessen - wer tanzte, übte denn schon in den vergangenen Wochen?

Doch nach dem Vorzeigen und beim erklingen der Musik kamen die seeligen Gefühle wieder. Tanzen, drehen, lachen, Kopf schütteln, abschauen, versuchen und schlussendlich auch geniessen - alles war wieder da wie vor den 22 Wochen.

Wir machen weiter !

DANKE ALLEN, WELCHE UNS WEITER EMPFEHLEN.

Tanzen erleichtert das Leben und lässt Unschönes für Momente vergessen.

 

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!