Manchmal steh alles Kopf

NEUANFANG

Im Moment ist es wirklich nicht einfach.

Was ist richtig?

Was ist falsch?

Dies fragten wir uns auch.

Tanzschule öffnen - Tanzschule schliessen?

Tanzen mit Masken oder doch einfach ohne?

Wenige Paare im Kurs oder nur Privatlektionen geben?

Wir haben uns entschlossen, die Tanzschule zu schliessen bis das uns so fordernde 2020 zu Ende ist.

Jahreswechsel ist ein Neuanfang und mit dieser Aussicht, viel Hoffnung und Vorfreude, wollen wir ins 2021 starten.

Was richtig ist, wissen wir immer noch nicht.

Doch wir wissen, dass wir alle die Möglichkeit haben, uns selber unsere Meinung zu bilden.

Schauen wir uns die Bilder oben an.

Egal, welches Foto richtig ist -  die Hauptsache ist doch, dass die Veränderung sichtbar ist!

GRÜNES so saftig leuchtet und uns so Zuversicht zeigt.

Wir wünschen freudvolle,

friedvolle

glückliche und

einfühlsame

Festtage.

Gute Gesundheit.

Immer ein Lachen im Herzen und DANKE, wenn ein Lachen übers Gesicht (im Moment durch die Augen ) huscht.

Es ist nämlich ansteckend - auch unter der Maske.

Tanzt durch den Herbstwald.

Tanzt durch die Festtage und

tanzt mit uns durchs nächste Jahr.

Wir sehen das Oben und Unten, wir sehen das Güne und das Braune -

Danke für die Treue und für den Mut auch für den

NEUANFANG.

 

Scrollbutton-Widget

#start

Kontakt

(Dies ist nicht unsere Postadresse)

Tanzfreunde

Dorfstrasse 5

4806 Wikon

 

Tel 078 854 89 90

tanzfreunde@tanzfreunde.ch

Folge uns!